Wohin geht die Wundereise?

„Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

Edda und Flitze haben mehrere Taschen und einen Bollerwagen mit vielen schönen, bunten Sachen dabei. Brennende Reifen, magische Zaubertücher, riesige Seifenblasen, gefährliche Mutproben, …

Eigentlich könnten sie gleich einen Zirkus eröffnen. Leider fehlen ihnen aber das Zelt und die Manege. Hm? Na dann eben ohne, geht auch. Aber leider fehlen ihnen auch der stärkste Mann der Welt, die Schlangenfrau, der Jonglierkünstler und die grazile Seilläuferin. Mist!

Aber, da sind doch viele kleine und große Leute im Publikum, die sehen doch mutig und neugierig aus. Mit denen können sie vielleicht auf Wunderreise gehen. Wer weiß welche Talente in ihnen stecken. Hauptsache sie haben viel Fantasie und sind ein wenig verrückt.

  • Kinder ab 6 Jahren und Familienpublikum
  • Geeignet für drinnen und draußen
  • für Sommer- und Gartenfeste, für Vereins- und Firmenfeiern

 

  • Wunderreise-(2)
  • Wunderreise-(3)
  • Wunderreise-(4)
  • wundereise-unter-den-Text